Landesbewerbe in Leobersdorf

Motiviert brach unsere Wettkampfgruppe zeitig am Morgen nach Leobersdorf auf, um an den 72. Landesleistungsbewerben des Landes NÖ teilzunehmen.

Die Bewerbe und der Fircecup am Samstag sind immer wieder das Highlight des Jahres für die Bewerbsgruppen alle niederösterreichischen Feuerwehren.

In der Wertung Bronze A konnten wir mit einer Zeit von 55,46 Sekunden und 30 Fehler eine Punktezahl von 414,54 und somit den 386. Platz erkämpfen.

In Silber A blieb die Stoppuhr bei 74,25 Sekunden stehen, dazu kamen noch 15 Fehlerpunkte. Mit 410,75 Punkten reichte es für den 219. Platz.

Aber es waren genug Punkte, damit unserem Kamerad Johannes Miedler sein Abzeichen in Silber überreicht werden konnte. Dazu gratulieren wir sehr herzlich.

Auch unseren Freunden aus der Nachbarortschaft Senning gratulieren wir. Sie konnten mit ihrer Gruppe Senning 1 in Bronze den sagenhaften 7. Platz, in Silber den tollen 16. Platz erreichen und beim Fire Cup in Bronze den 1. Platz und somit den Sieg.

Bildershow Landesfeuerwehrleistungsbewerbe Leobersdorf 29.06.2024