Skip to main content
Menü
NÖ Landesfeuerwehrverband | Bezirksfeuerwehrkommando Korneuburg

Leistungsbewerbe des Abschnitts Korneuburg

Am 8. Juni 2024 veranstaltete die Feuerwehr Harmannsdorf-Rückersdorf die diesjährigen Leistungsbewerbe des Abschnitts Korneuburg. Auch wir nahmen wieder mit unserer Bewerbsgruppe daran teil.

Im Durchgang Bronze A war unsere Zeit mit 45,22 Sekunden akzeptabel aber es schlichen sich leider 10 Fehlerpunkte ein (Falsche Endaufstellung).

In Silber A konnten wir eine passable Zeit von 52,19 Sekunden hinlegen, aber mit zwei fallengelassenen Kupplungen, einem nicht geöffneten Druckausgang und einer offenen Kupplung wurden hier noch 40 Fehlerpunkte hinzugerechnet.

Am 15. Juni 2024 finden die Leistungsbewerbe des Abschnitts Stockerau in Leitzersdorf statt. Hier werden wir unsere Leistungen verbessern.