Abschied von Gottfried Lehner

Am 11. Dezember 2023 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriger und geschätzter Kamerad und Altbürgermeister, Gottfried Lehner, im 75. Lebensjahr verstorben ist.

Gottfried trat im Jänner 1966 unserer Wehr bei, war von 1976 bis 1999 Leiter des Verwaltungsdienstes und ist Träger des Verdienstzeichens des NÖ Landesfeuerwehrverbandes sowie des Ehrenzeichens für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Ebenfalls in der Gemeindepolitik war Gottfried sehr engagiert. 38 Jahre als Mitglied des Gemeinderates und 13 Jahre als Bürgermeister zeichnen sein Engagement in der Gemeinde aus.

Wir geleiten unseren Kameraden am Mittwoch, 20. Dezember 2023 zu seiner letzten Ruhestätte.

Wir werden unserem Kameraden Gottfried immer ein ehrendes Andenken bewahren. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und unser herzlichstes Beileid.