Einsatz nach heftigem Unwetter

Am 28. Juli 2021 rückten wir mit 13 Mitglieder zu drei Einsatzadressen nach dem kurzen aber heftigen Unwetter aus.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]Durch den starken Regenschauer schoss das Wasser über die Rückseite eines Grundstück bis zur Einfahrt. Schlamm sammelte sich in dieser sowie in den Raum dahinter.

An einer zweiten Adresse stand die Einfahrt unter Wasser.

Die dritte Einsatzadresse war die Straße der Bahnzeile, welche ebenfalls durch die Wassermassen überflutet und teilweise verschlammt waren.

In den eingesetzten 1,5 Stunden befreiten wir die Einfahrten und die Straße vom Schlamm und pumpten das überschüssige Wasser in den Kanal ab.

Wir danken auch den umliegenden Anrainern, die durch ihre Mithilfe, die Arbeiten etwas erleichterten.

Tags: einsätze

Bildergalerie: