PKW-Bergung

Am 16. November 2020 wurden wir kurz nach 20:00 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der Landesstraße L1091 Richtung Großmugl alarmiert.

21 Mitglieder unserer Wehr rückten nach wenigen Minuten mit beiden Fahrzeugen zum Unfallort aus.

Ein Lenker ist mit seinem PKW von der Straße abgekommen, kollidierte mit dem Straßenkreuz sowie mit einem Baum und kam im Acker zum Liegen.

Beim Eintreffen unserer Mannschaft wurde der verletzte Unfalllenker bereits von der Rettung versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, bargen den PKW, stellten die Wrackteile sicher, bargen das beschädigte Kreuz und schnitten den umgefahrenen Baum in transportgerechte Stücke.

Gegen 21:30 Uhr konnte die restliche Einsatzmannschaft wieder in unser FF-Haus einrücken.

Tags: einsätze

Fotoalbum: