Ehrungen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit

Am 3. Mai 2024 wurden 37 Kameraden aus allen neun Ortschaften der Gemeinde Sierndorf für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Nach der abgehaltenen Florianimesse im FF-Haus Sierndorf eröffnete der Kommandant der FF Sierndorf, HBI Thomas Florian, die Verleihungen und begrüßte die Ehrengäste seitens der Politik Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich, für die BH Korneuburg Dr. Julia Schraml und Bürgermeister Ernst Kreuzinger.

Vom Abschnittsfeuerwehrkommando Abschnittskommandant BR Manfred Kreitmayer, Leiter des Verwaltungsdienstes des Abschnitts Stockerau VI Gerald Pany sowie dessen Stellvertreter OBI Franz Tittler und die beiden Kommandanten der Unterabschnitte Höbersdorf und Sierndorf HBI Erwin Schretzmeier und HBI Markus Schauhuber.

Von unserer Wehr erhielten HVM Roland Binder für 25 Jahre sowie FM Johann Wanzenböck für 40 Jahre die Auszeichnungen.

Wir gratulieren hier ebenfalls allen Geehrten für ihren Einsatz für die Feuerwehr.