Open Air Rockfestival

Am 19. August 2023 luden wir zu unserem ersten Open Air Rock Festival ein. Ca. 400 rockbegeisterte Fans und Freunde folgten dieser Einladung.

Um 20:30 Uhr begrüßte unser Kommandant alle Gäste und kündigte die erste Band an. Mental Time Machine rockte ca. 90 Minuten lang mit eigens komponierten Songs.

Aus der Reserve wurden die Rockfans von der Band Walter geholt. Diese spielten Coversongs bis Mitternacht hinein und konnten somit noch die restlichen Besucher auf die Tanzfläche holen.

Für rockige Unterhaltung vor und nach den Bandauftritten sorgte DJmoT.

Versorgt wurden die Rockbegeisterten während der Vorstellungen von uns mit Getränken sowie Feuerwehr- und Veggieburgern.

Wir danken allen Fans für den Besuch unseres ersten Rockevents und vor allem allen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung überhaupt möglich gemacht haben.

Ein zusätzlicher Bericht ist auf der Seite der NÖN zu finden:

Eindrücke:

Video: Auftritt MENTAL TIME MACHINE