16.08.2019 14:00

Junggesellenabschied unseres Verwaltungschefs

Da in einigen Wochen seine Hochzeit ansteht, feierten wir am 16. August 2019 mit unserem Leiter des Verwaltungsdienstes Martin Berger seinen Junggesellenabschied.

Da er nicht wegfahren wollte, organisierte sein Bruder und Trauzeuge Stefan ein, mehr oder weniger, kleines "Volksfest" in Höbersdorf.

Martin wurde mit unserem alten Feuerwehrauto abgeholt und musste einen "Leidensweg" von Untermallebarn nach Höbersdorf abarbeiten. Mit Stationen seiner Freunde, Schulkollegen und Arbeitskollegen musste er diverse Aufgaben erfüllen.

Angekommen in Höbersdorf war in der Halle der Familie Kruckner schon alles hergerichtet und somit stand einem guten Fest mit Spanferkel, Gegrilltem und gutem Rock der Band WALTER nix mehr im Wege.

Nach ca. fünf Fässern Bier endete der gelungene Abend. Wir glauben diesen Abend werden wir nicht so schnell vergessen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Besucher, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben.