Kuppelbewerb der FF Sierndorf

Am 24. Juni 2016 veranstaltete unsere Nachbarwehr Sierndorf im Zuge des FF-Festes den mittlerweile 6. Kuppelbewerb. Im Gesamten traten 18 Gruppen daran an.

Trotz des Ausfalls des Wassertruppmanns lies sich unsere Gruppe nicht beirren und ging motiviert in den Bewerb. Doch auch dieses Jahr sollte es nicht sein.

Im ersten Grunddurchgang erzielten wir eine Zeit von 21,61 Sekunden und wurden aber 10 Fehlerpunkte (falsches Arbeiten) angerechnet. Mit einer Zeit von 22,04 Sekunden war unsere Gruppe etwas langsamer, dafür wurden keine Fehler gemacht. Trotz aller Bemühungen reichte es knapp nicht für die Qualifizierung für den KO-Bewerb der besten acht Gruppen (für die Qualifizierung hätten wir eine fehlerfreie Zeit von 21,93 Sekunden benötigt). Dennoch reichte es für den 9. Platz.

Wir gratulieren den Siegergruppen zu ihrem Erfolg sowie der FF Sierndorf für die tolle Organisation. Wie immer!

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=OaeXzo0E3QM&feature=youtu.be