Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Stockerau

Am 4. Juni 2016 fanden die diesjährigen Leistungsbewerbe in Niederrußbach statt. Top motiviert trat unsere Bewerbsgruppe in Bronze und Silber an.

In Bronze legten wir beim Löschangriff eine sehr gute Zeit von 38,03 Sekunden und das noch dazu fehlerfrei. Beim Staffellauf, bei dem die Bahn die meiste Zeit bergauf ging, erreichten wir eine Zeit von 58,17 Sekunden.

Im Durchgang Silber, bei dem die Funktionen vorher gezogen werden, erreichten wir eine fehlerfreie Löschangriffszeit von 46,52 Sekunden, beim Staffellauf hingegen eine Zeit von 59,60 Sekunden.

In beiden Durchgängen konnten wir den 2. Platz erreichen.

Wir danken dem Bewerterteam rund um Bewerbsleiter LFR Anton Weiß für die tolle und faire Bewertung und der FF Niederrußbach für die gut organisierte Abhaltung des Bewerbs und gratulieren zum 135-jährigen Bestehen.

Videos:
Bronze A: https://youtu.be/o1rmYNnd2BU
Silber A: https://youtu.be/9KOFdbLNVdl 

Anmerkung der Redaktion:
Die Fotos wurden leider mit sehr hohem Weißabgleich abgelichtet und mussten dadurch nachbearbeitet werden. Wir bitten um Nachsicht.

IMG_5417.JPG IMG_5504.JPG IMG_5516.JPG