Auszeichnungen ehemaliger Kommandanten

Am 1. Mai 2016 hielt unsere Wehr gemeinsam mit der FF Untermallebarn die Prozession mit hl. Messe zu Ehren unseres Schutzpatrons Hl. Florian in Höbersdorf ab. Auch der Bürgermeister unserer Marktgemeinde, Gottfried Muck, nahm daran teil.

Im Anschluss an die heilige Messe wurden zwei Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrkommando ausgezeichnet:

EHBI Karl Kleedorfer wurde 1982 zum Feuerwehrkommandanten gewählt und bekleidete seit 1986 das Amt des Unterabschnittskommandanten für den Unterabschnitt Höbersdorf. Für diese langjährige Tätigkeit wurde er von der Gemeinde Siendorf mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

BM Hannes Holzer war von 2001 bis 2011 Feuerwehrkommandant-Stellvertreter der FF Untermallebarn, von 2011 bis 2014 Feuerwehrkommandant und von 2014 bis 2016 wieder Stellvertreter. Hierfür wurde er mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Wir gratulieren beiden Kameraden zu dieser Auszeichnung und danken ebenfalls für die erbrachten Leistungen der letzten Jahre.

IMG_2330.JPG IMG_2332.JPG IMG_2333.JPG IMG_2338.JPG IMG_2339.JPG IMG_2342.JPG