Hochzeit unseres Verwalters

Am 14. September 2019 war es für unseren Verwalter Martin Berger soweit. Er durfte seine Petra nun auch kirchlich zur Frau nehmen.

Wie es bei uns schon Brauch geworden ist, umrahmten wir den Auszug des Brautpaares aus der Pfarrkirche Höbersdorf mit Bögen aus unseren C-Druckschläuchen.

Nachdem sich die lange Schlange an Gratulanten gelüftet hatte und die Höbsingers Ihre Überraschung und das Geschenk überreicht hatten, waren wir an der Reihe.

Um die Zusammenarbeit in einer Ehe auf die Probe zu stellen, hatten wir für die beiden einen Baumstamm vorbereitet den sie mit einer alten Zugsäge auseinanderschneiden durften. Das Brautpaar schaffte dies mit Unterstützung von "freiwilligen" Helfern aus dem Familienkreis natürlich ohne Probleme.

Wir wünschen Petra und Martin alles Gute für den weiteren, gemeinsamen Lebensweg.