01.06.2019 15:00

Abschnittsbewerbe in Schmida

Am 1. Juni 2019 fanden die Leistungsbewerbe des Abschnittsfeuerwehrkommandos Stockerau dieses Jahr in Schmida statt.

Unsere Gruppe trat auch heuer wieder in den Klassen Bronze und Silber an. Auch dieses Mal war es uns leider nicht möglich, unsere Standardaufstellung herzustellen.

Zuerst traten wir in Silber an. Zu einer passablen Zeit von 48,05 Sekunden gesellten sich noch 25 Fehlerpunkte dazu. Den Staffellauf absolvierten wir mit 59,44 Sekunden. In dieser Wertungsklasse konnten wir mit 367,51 Punkten den 4. Platz holen.

Anschließend konnte unsere Gruppe nach einer kleinen Stärkung in Bronze antreten. 44,82 Sekunden, 10 Fehlerpunkte und 59,91 Sekunden im Staffellauf reichten für den 5. Platz mit 385,27 Punkten.

Alles in allem können wir mit den Leistungen, trotz einer nicht standardgemäßen Aufstellung der Gruppe, zufrieden sein.

Die beiden Plätzen feierten wir gemeinsam mit der Band Walter beim FF-Fest in Unterhautzental.