Menü
NÖ Landesfeuerwehrverband | Bezirksfeuerwehrkommando Korneuburg
10.05.2019 10:00

Auftakt zur Bewerbssaison 2019

Auch heuer wieder veranstaltete die FF Ried am Riederberg Ihren Bewerb unter dem Titel "Fire Trophy". 32 Gruppen nahmen an daran teil.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Aufgrund mehrerer Ausfälle durch Verletzungen musste die Aufstellung unserer Bronze-Standardgruppe umstrukturiert werden. Da auch dadurch die Übungen nicht so durchgeführt werden konnten, wie wir es gewohnt waren, ging unsere Gruppe mit nicht sehr hohen Erwartungen ins Rennen.

 

Doch mit einer fehlerfreien Zeit von 41,22 Sekunden konnten wir uns einen Pokal und somit den 10. Platz holen.

 

Wir danken der FF Ried am Riederberg für den wie immer toll organisierten Bewerb und freuen uns schon auf das nächste Mal.