22.02.2019

Narrisch guad im Feuerwehrhaus

Wie schon im letzten Jahr wurde auch heuer wieder in unserem Feuerwehrhaus genarrt. Am 22. Februar luden wir zum diesjährigen Faschingsgschnas.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Highlights dieser vernarrten Feier war die Showeinlage der Höb-Singers, die uns an Bord des Flieger Höbair an verschiedene Orte brachte und diese musikalisch vorstellten.

Kurz vor Mitternacht wurden die besten Masken prämiert:

  • Den 4. Platz teilten sich ein Elefant und eine Gruppe Vogelscheuchen
  • Platz Nr. 3 konnte von einer Tequila-Flasche ergattert werden.
  • Der Froschkönig und seine Prinzessin wurden für den 2. Platz gewählt.
  • Und eine brasilianische Rettungsschwimmerin gewann diese Prämierung mit Abstand.

Wir danken allen Besuchern für euer Kommen und wir hoffen, ihr hattet eine gute Unterhaltung mit uns.

Tags: news

Fotostrecke Faschingsgschnas 2019